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Updated : 2/26/17, 3:00 PM

 News


Game
Das neueste BF4 Patch bringt einige Änderungen und Verbesserungen mit sich.
Verbessert wurden nicht nur Battlefield 4 Netzwerk Layer und der Netcode, Prioritäten und Filterung im Netzwerk, Vergrösserung des Kollisionsabfragenradius für Fahrzeuge an der Front und die Vergrösserung der Kegelform für Zielerfassung und Zoom zu Fuss und im Fahrzeug...
Laut Ea wurden die Anforderungen an die Bandbreite fast halbiert, sodass Spieler mit geringerer Bandbreite das Hochfrequenzupdate besser nutzen können und dadurch eine deutliche Verbesserung erleben.

Ein neuer Spielmodus, Squad Obliteration, wurde für das Spielen bei Wettkämpfen hinzugefügt.
Die Unterschiede zum Obliteration Modus:
Keine Fahrzeuge und keine Spawns am Fallschirm, Spawns an der zweiten Basis möglich, das erste Team, das 2 Basen zerstört gewinnt die Runde, Postion des Bombenträgers nur sichtbar wenn er gespotted ist.

Das Quickmatch wurde verändert, die Option "schnelles Spiel" wurde erweitert.
Neue Spieler mit unter Level 10 können über diese Funltion direkt auf spezielle Server für Neulinge joinen. Zusätzlich kann man nun auch auf "Ranked" Server joinen, nicht nur auf offizielle und für Premium Mitglieder gibt es nun drei neue Listen mit Voreinstellungen für neue Karten und verschiedene Spielstile.

Des Weiteren wurden nicht nur am Anti Cheat System einige Veränderungen vorgenommen sondern auch Korrekturen, die nicht ganz uninteressant für Serverbetreiber sein dürften:

- Unterbindung eines Exploits in den Spielmodi CTF und Vernichtung, der in Kombination mit dem M224 Mörser/MAVEOD Bot auftreten konnte

- eine Einstellungsoption für die Autorotation und das automatische Verlangsamen der Zielhilfe wurde hinzugefügt, Serveradmins können die Autorotation nun auf Ranked Servern unterbinden

- Audioqualität und Hörbarkeit von Schritten, ob nun feindliche oder teameigene Spieler wurde angehoben, sie sollten jetzt klarer zu hören sein. Ausserdem wurde ein Fehler behoben, bei dem laute Geräusche wie Granaten die Schritte komplett ausblendeten.

- Dogtags zeigen nun im Battlelog und auch im Spiel Werte, z.B. Kills mit einer Waffe

- Der Hit Indikator und das Fadenkreuz wurde verbessert, unter anderem sind nun verschieden farbige Fadenkreuze möglich

- Überarbeitung der HUD Logik zur korrekten Hinweisanzeige von überhitzten Waffen

- Jet-Benutzeroberfläche wurde überarbeitet für eine klarere und deutlichere Darstellung

- Fadenkreuz des Aufklärungs-Helikopters wurde überarbeitet

- Erweiterte Optionen im Einstiegsbildschirm und Details zu Passagieren/Squad Mitgliedern wurden hinzugefügt

- Fassrollen und Loopings sind nun mit dem Helikopter möglich

- Die Animation der M412 und SW30 wurden überarbeitet

- Anpassung des Kobra Visiers um besser zum neuen Aussehen der Rotpunktvisiere zu passen

- Es wurde ein Clipping Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte durch die komplette Spielwelt zu blicken wenn ein bestimmtes Gebäude nahe der CN BAsis zerstört wurde

Ausserdem war auf Lumphini Garden der Glaser und hat ein kugelsicheres Fenster gegen günstigeres Glas ausgetauscht, das auch zerstört werden kann.

Dies sind nur Auszüge. Es wurde noch einiges mehr verändert, wie z.B. Kollisionsabfragen. Eine detaillierte Übersicht findet Ihr unter folgendem Link:

Winterpatch PDF

Die Battlelog News findet Ihr hier: Battlelog News

In unserem Forum ist ein Thread zusammengestellt, der Screenshots einiger Ansichten zeigt:

http://board.ggc-stream.net/index.php/Thread/18176-BF4-Update-for-xhair

Solltet Ihr Euch bei einem Punkbusterscreen unsicher sein, schickt ihn uns einfach mit einem Cheater melden Ticket. Wir werden den Screen eingehend prüfen und Euch das Ergebnis im Ticket mitteilen.
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  Comments

#1
StoerFaktoR
5/3/15, 2:10 PM
Den Patch hätten sie sich sparen können. Einzige Verbesserung sind die Mapoptimierungen,das man nicht mehr so oft hängen bleibt. Ansonsten nur Abstürze , und falsche Hitmarker-Anzeigen...